Frank Klevenhaus
Heilreisen

Heilreisen

Heilreisen

In Zeiten einer immer schnellebigeren Welt voller Stress und Rastlosigkeit kommt man als Durchschnittsmensch schnell an seine physischen, aber vor allem auch an seine psychischen Grenzen.

Bevor man also auf Grund dessen ernsthafte gesundheitliche Probleme bekommt, könnte man ja ein wenig Prophylaxe betreiben. Man könnte einen Psychologischen Berater aufsuchen und mit diesem über seine Probleme sprechen. Wie der Zufall es will, kann man über diese Seite einen kontaktieren…..;-)

Man kann sich aber auch auf eine Heilreise begeben…….

Eine Heilreise zu einem:

  • Spitzenmediziner ihrer Wahl
  • Schamanen ihrer Vorstellungskraft
  • Geistheiler
  • Traditionellen Chinesischen Arzt
  • Hightech Medizin Roboter

Diese Heilreisen sollen nicht als medizinische Behandlung oder Therapie missverstanden werden. Viel mehr sind sie zur Prävention oder zur Unterstützung von Heil und/oder Genesungsprozessen gedacht. Letztere natürlich nur mit vorheriger Absprache mit dem jeweils behandelnden Arzt oder Ärztin.

Man kann sie aber auch als reine Wellness-Anwendung betrachten.

Als solche kann man sich nur mit der Kraft der eigenen Vorstellung auf eine wunderbare Erholungstour begeben. Die Heilreisen sind sehr gut geeignet zur Stressreduktion, Blockadenlösung oder zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Wichtig: Es findet keine medizinische Behandlung im Rahmen einer Heilreise statt…..!!!

Zu Beginn einer jeden Heilreise startet man gewöhnlich mit einer Stärkung der Vorstellungskraft. Diese dauert ca. 45 min und wird zu Beginn durchgeführt. Die komplette Sitzung würde ca. 2,5 Std. dauern. Auf Wunsch kann die Sitzung aufgeteilt und an zwei aufeinander folgenden Tagen durchgeführt werden.

Ja, ich will eine Heilreise antreten…..

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn mir das egal ist, drücke ich auf ==>